Büroklausur

Zur Unterstützung meiner Arbeit im Bundestag und im Wahlkreis unterhalte ich zwei Büros mit insgesamt 6 Mitarbeitern. Nachdem wir uns mehrmals im Bundestag getroffen hatten, war es an der Zeit für die Berliner Kollegen nach Chemnitz zu kommen. Dabei konnte ich mir natürlich nicht die Gelegenheit entgehen lassen eine kleine Führung durch unser Rathaus zu machen. Neben der Agendaplanung für die nächsten Monate fanden wir auch Zeit um über Themen zu sprechen, die sonst eher hinten angestellt werden müssen.

An dieser Stelle möchte ich ein neues Teammitglied kurz vorzustellen. Sebastian Reichelt unterstützt künftig Sören und Jacqueline im Chemnitzer Büro. Er ist Vorsitzender im Ortsverein Chemnitz Ost und seit Beginn des Jahres dabei. Zu seinen Aufgabenfeldern zählen unter anderem die Bearbeitung von Bürgeranliegen sowie die Koordination von Veranstaltungen. Privat engagiert sich der gebürtige Spreewälder in der Flüchtlingshilfe und dem Fußballverein Blau-Weiß Röhrsdorf. Herzlich Willkommen!

Bundestag

Wahlkreis

Kommende Termine

No results found.
Navigation