0

Es war einmal der 1. Mai

Gedanken zum 1. Mai von Detlef Müller | MdB Es war einmal der 1. Mai. Das war (und ist) für uns SozialdemokratInnen ein hoher Feiertag, an dem wir uns gutgelaunt und friedlich auf den Marktplätzen versammelten und uns bei gutem Wetter nicht nur unserer

0

Aufruf: Bürgerbeteiligung Bundesverkehrswegeplan

Aufruf: Bürgerbeteiligung Bundesverkehrswegeplan! Liebe Chemnitzerinnen und Chemnitzer, seit dem 16. März liegt der Entwurf des Bundesverkehrsministeriums zum Bundesverkehrswegeplan vor. Dieser bildet die Grundlage für den Ausbau und die Weiterentwickl

0

AfD: Mut zur Auseinandersetzung!

Detlef Müller zur AfD: Mut zur Auseinandersetzung! Der 13. März 2016 war für Deutschland in zweifacher Hinsicht ein schwarzer Tag: Einmal dadurch, dass die SPD in Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt pulverisiert wurde, außerdem durch das Erstarken

0

Besuch beim BAMF Chemnitz

Zu Besuch beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in Chemnitz. Wir haben uns in den letzten Monaten ausgiebig im Bundestag mit dem Thema Flucht und Asyl in Deutschland befasst und somit auch mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

0

Büroklausur

Büroklausur Zur Unterstützung meiner Arbeit im Bundestag und im Wahlkreis unterhalte ich zwei Büros mit insgesamt 6 Mitarbeitern. Nachdem wir uns mehrmals im Bundestag getroffen hatten, war es an der Zeit für die Berliner Kollegen nach Chemnitz zu kom

0

Unterwegs im Wahlkreis

Unterwegs im Wahlkreis Natürlich standen die letzten beiden Wochen ganz im Zeichen der Haushaltsverhandlungen im Stadtrat. Dennoch war ich auch im Wahlkreis unterwegs und habe neben Veranstaltungen und Diskussionsrunden zum Chemnitzer Friedenstag mehrere