Stefan Jurisch gehört seit Mai 2019 zum Team Müller. Nach dem Studium der Politik- und Verwaltungswissenschaft in Potsdam arbeitet Stefan seit 2014 im Deutschen Bundestag und hat hier bereits die parlamentarische Arbeit für die Ausschüsse Menschenrechte und Humanitäre Hilfe, Angelegenheiten der Europäischen Union sowie Arbeit und Soziales betreut.

Im Team Müller ist er für die inhaltliche Aufarbeitung der Parlaments- und Gremienarbeit – insbesondere im Ausschuss Verkehr und Digitale Infrastruktur – zuständig. Daneben gehören Recherchearbeiten und inhaltliche Vorbereitungen für Bürgeranfragen zu seinen Aufgabenbereichen.

Politische Erfahrungen hat Stefan in der Arbeit für verschiedene Abgeordnete im Deutschen Bundestag, durch kommunalpolitisches Engagement in seiner brandenburger Heimat sowie in der parteipolitischen Gremienarbeit als Ortsvereinsvorsitzender und stellvertretender Unterbezirksvorsitzender gesammelt.