0

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch! Gemeinsam mit meinem Team wünsche ich Ihnen gesegnete Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein hoffentlich friedliches und erfolgreiches Jahr 2016. Wir werden im Neuen Jahr wieder gerne für Sie da sein. G

0

Politische Gewalt

Politische Gewalt In den letzten Wochen und Monaten erleben wir eine starke Zunahme von Aggressionen. Deswegen möchte ich kurz meinen Standpunkt dazu erläuerten. Die Anwendung von Gewalt darf kein Mittel politischer Auseinandersetzung sein. Präziser ge

0

Der „Brexit“: Viel Lärm um nüscht?

Der „Brexit“: Viel Lärm um nüscht? Vielleicht ist es sinnbildlich für die Problematik, dass uns in den aktuellen Krisen ein aufmerksamer Blick über den Ärmelkanal nicht so recht gelingen will. Jedoch sollen die Briten nach dem Willen von Premierm

0

Den Kreislauf des Schweigens durchbrechen.

Den Kreislauf des Schweigens durchbrechen. Sie haben doch sicher auch schon einmal den Satz gehört: „Na, wenn sie sich schlagen lässt, dann soll sie ihn halt verlassen!“ Der Satz zeigt die ganze Problematik rund um häusliche Gewalt. Wenn es denn s

3

Praktikum im Bundestag – Anna Syrkina

Praktikum im Bundestag – Anna Syrkina Mein Name ist Anna Syrkina und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere im sechsten Semester Staatswissenschaften (Governance and Public Policy) an der Universität Passau, mit den Schwerpunkten Politik und Geschichte

0

Die Anschläge von Paris richten sich gegen uns alle.

Die Anschläge von Paris – Gemeinsame Erklärung von DIE LINKE Chemnitz, SPD Chemnitz und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Chemnitz Die Anschläge von Paris richten sich gegen uns alle. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl  sind in diesen Stunden bei den Op

Navigation