EINFACH MACHEN TOUR 2017

Cafe Moskau

Und nun wieder Kontrastprogramm nach der Podiumsdiskussion im SenVital. Die heutige Station meiner Einfach-Machen-Tour führt mich hinter die Bar des Café Moskaus. Mal was anderes. Privat bin ich öfters hier, aber eben natürlich auf der anderen Seite.

Bierzapfen. Okay, das geht, das kenn ich. Aber vorm Cocktailmixen habe ich dann doch schon etwas mehr Respekt. Es ist nicht nur die Rezeptur, welche Konzentration erfordert, es braucht auch das nötige Fingerspitzengefühl, damit die Shaker nicht aus der Hand fliegen. Aber alles gut und es ist vor allem interessant die Abläufe hier kennenzulernen.

Wer Lust hat, kann auch gern noch vorbeikommen. Ich bin noch ein bisschen hier! Allerdings nicht unten auf der schönen Terrasse, sondern oben mit Ausblick auf die Oper.

#EinfachMachen #Tour

Bundestag

Wahlkreis

Kommende Termine

No results found.
Navigation