0

Ein kleines Stück zusätzliche Wertschätzung

Letzte Woche äußerte der Geschäftsführer des Fußballligisten Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, den Wunsch, bereits geimpftes medizinisches Personal zu einem Heimspiel einladen zu wollen. Am selben Tag sprach sich der Deutsche Ethikrat gegen ein

0

Service-Post Überbrückungshilfe III

Seit dem 10. Februar ist es möglich, die Überbrückungshilfe III online zu beantragen. Abschlagszahlungen in Höhe von bis zu 400.000 Euro sollen bis spätestens 15. Februar überwiesen werden. Dabei wird die Überbrückungshilfe III verbessert, erweite

0

Wahljahr 2021 – jetzt geht’s los!

Olaf Scholz hat letztes Wochenende auf der SPD-Vorstandsklausur die Schwerpunkte seiner Kanzlerkandidatur vorgestellt. Es geht um die Zukunft. Um die Fragen, wie sich unsere Gesellschaft in den nächsten Jahrzehnten entwickeln wird und wie wir dazu beitra

0

Aufhebung von Corona-Beschränkungen für Geimpfte?

Das Ticketing-Unternehmen Eventim – DE hatte diese Diskussion bereits zu Beginn der Woche eröffnet. Nun hat der Deutsche Ethikrat seine Empfehlung gegeben. Ich muss zugeben, dass ich einer anderen Meinung bin. Warum sollten geimpfte Menschen, wenn

0

Weltkrebstag

Am heutigen Weltkrebstag, 4. Februar 2021, möchte ich den Aufruf der Stiftung Deutsche Krebshilfe unterstützen, der dieses Jahr unter dem Motto „Ich bin und ich werde“ zum Nachdenken anregt: „Wer bin ich und was werde ich anlässlich des Weltkreb

0

Digitale Sprechstunde

Am 4. Februar 2021 findet meine Digitale Sprechstunde statt. Melden Sie sich telefonisch unter der Nummer 0371 666 054 40 oder via E-Mail: detlef.mueller.wk@bundestag.de an.

0

Arbeitsschutzkontrollgesetz

Heute beschließen wir im Deutschen Bundestag das Arbeitsschutzkontrollgesetz. Das Gesetz tritt zum 1. Januar bereits in Kraft. Ziel des Gesetzes ist es, endlich die Ausbeutung als Geschäftsmodell in der Fleischindustrie zu beenden. Konkret verbieten wir

0

HARIBO muss im Osten bleiben!

Heute wird HARIBO 100! Ein Grund zum Feiern würde man meinen, denn heutzutage kennt fast jeder auf der Welt die berühmten Gummibärchen. Doch Ende des Jahres soll nach 30 Jahren in Wilkau-Haßlau der einzige HARIBO Standort in Ostdeutschland schließen.



personalized necklacesnecklace with namename plate necklacecustomized name necklacemothers day necklacemothers day jewelryfirst mothers day giftmothers day ringsfirst mothers day giftsmother's day jewelryfirst mothers day gift ideas1st mothers day giftsphoto necklacemy name necklaceget name necklacename necklacepersonalized name necklacecustom name necklacecustom necklacepersonalized necklaces