Unable to load Tweets

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Detlef Müller, MdB - Facebook

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, NINERS Chemnitz holen den pott, den Euro-Fiba-Cup! Nach Verlängerung in Istanbul, ohne 4 ausgefoulte Spieler. Ein Wahnsinn. ... Mehr lesenWeniger lesen

11 Stunden zuvor

Jaaaaaaaaaaaaaaa! @niners holen den FibaEuro-Cup! Nach Verlängerung in Istanbul, und das ohne 4 (!!!) ausgefoulte Spieler. Ein Wahnsinn. NINERS Chemnitz ... Mehr lesenWeniger lesen

13 Stunden zuvor
Jaaaaaaaaaaaaaaa! @niners holen den FibaEuro-Cup! Nach Verlängerung in Istanbul, und das ohne 4 (!!!) ausgefoulte Spieler. Ein Wahnsinn. @ninerschemnitz

Comment on Facebook

Ich habe es im Internet mit verfolgt Lieber Detlef Müller. Herzlichen, Herzlichen Glückwunsch. Coole Jacke

Das einzig traurige an den sensationellen Erfolg ist, dass viele Fans das Spiel nicht auf dem offiziellen YouTube Kanal der Fiba verfolgen konnten, da dieser Verband die Rechte an der Übertragung noch kurz vorher verscherbelt hat!

Herzlichen Glückwunsch Chemnitz! Herzlichen Glückwunsch Detlef!

Auf dem Weg zum nächsten Termin in „Arbeitskleidung“

Heute steht das Finale um den FIBA Europe Cup in Istanbul an! Die NINERS Chemnitz spielen im Rückspiel gegen Bahcesehir Istanbul.

Die NINERS spielen um ihren ersten europäischen Titel! Wahnsinn!

Ich kann mich noch gut an andere Zeiten erinnern: Drohender Abstieg in die Pro B, Spiele in der Pro A ohne den kurzfristig „verschwundenen Trainer“, bittere Niederlagen in den Aufstiegsspielen gegen die Hamburg Towers, selber Wiener Würstchen in der „Hartmann-Hölle“ aufwärmen, zu Hause als damaliger NINERS Präsident die Trikots der kompletten Mannschaft waschen, weil das eben dazugehörte!

Die Organisation hat eine enorme Entwicklung genommen. Vom Familienunternehmen - durch viel Ehrenamt getragen - hin zu einem Profiverein mit Millionen-Budget. Die Mannschaft spielt in der BBL die beste Saison ihrer Vereinsgeschichte. Die Heimspiele sind immer gut besucht, die Stimmung in der Halle immer ein Erlebnis! Es macht einfach nur Spaß, Trainer Pastore und den Jungs zuzuschauen.

Lasst 40 Minuten alles auf dem Parkett!

Go NINERS!

#chemnitz #basketball #fibaeuropecup
... Mehr lesenWeniger lesen

21 Stunden zuvor
Auf dem Weg zum nächsten Termin in „Arbeitskleidung“

Die NINERS spielen um ihren ersten europäischen Titel! Wahnsinn!

Lasst 40 Minuten alles auf dem Parkett!

Go NINERS!

#chemnitz #basketball #fibaeuropecup

Comment on Facebook

Guter Mann👍

Das muss ja Glück bringen 🙏🍀🍀🍀🙏

Von den beschriebenen Momenten bis auf die Trikots und die Wiener alles auch so miterlebt! 😜 Vielen Dank für den Einsatz in den ganzen Jahren! Der wird nie vergessen 🏆

Und jetzt schafft es Chemnitz, den NINERS Chemnitz einen ehrenvollen Empfang zu organisieren. 🎉🏆🎉

So muss das sein 💪🏼 hat sich ja gelohnt 🏀🧡

Sie sollten aber, trotz des Sieges der Niners, an dem Sie kaum einen Anteil haben. Nicht vergessen für was Sie für die Chemnitzer im Bundestag sitzen! Und im Übrigen ist es ja nicht so, dass Sie mit eigenen Erfolgen glänzen. Ein kurzer Auszug! 2004 kandidierte Detlef Müller erfolglos für den Sächsischen Landtag. Bei der Bundestagswahl 2005 zog er als direkt gewählter Abgeordneter des Wahlkreises Chemnitz in den Deutschen Bundestag ein. In seinem Wahlkreis erreichte er mit 28,4 % der Erststimmen den niedrigsten Stimmanteil aller direkt gewählten Abgeordneten. Bei der Bundestagswahl 2009 erhielt Müller 20,1 % und damit nur die drittmeisten Erststimmen, er verpasste daher den Wiedereinzug in den Bundestag. Bei der Bundestagswahl 2013 verpasste Müller sowohl als Direktkandidat im Bundestagswahlkreis Chemnitz (Wahlkreis 162) als auch als Listenkandidat den Wiedereinzug in den Bundestag. Nach dem Ausscheiden von Wolfgang Tiefensee infolge dessen Berufung in die thüringische Landesregierung zog Müller am 19. Dezember 2014 als Nachrücker wieder in den Bundestag ein. Bei der Bundestagswahl 2017 wurde Müller über die Landesliste der SPD Sachsen erneut im Bundestag gewählt. Also ein absoluter Erfolg, oder doch nicht? Eigentlich mag ich solche aalglatten Menschen wie Sie nicht.

Super

Finde ich ja mal richtig cool 😎

View more comments